Home Link to Hardy

Die letzte Casting-Clinic vor der Sommerpause

(23. Mai 2009)
begab und einen kapitalen 200-Pfünder mimte.

Ferner wurde wie immer ausgiebig geworfen und am werferischen Fortschritt der einzelnen Teilnehmer gearbeitet.

Am 22. August 2009 sind wir wieder aus der Sommerpause zurück.

Bis dahin wünschen wir den Teilnehmern der Casting-Clinics viele schöne Stunden am Wasser und hoffen, daß wir dazu etwas beitragen konnten.
Die letzte Casting-Clinic vor der Sommerpause fand bei traumhaftem Wetter an "Adams Angelteichen" statt.

Kai Stoss von Shilton Reels, sowie Andre Gumz von Zpey waren unsere special guests und präsentierten ihre Produkte. Sie standen dem interessierten Teilnehmer Rede und Antwort.

Als Gaudi fand zur Mittagszeit ein Gerätetest der besonderen Art statt. Die Shilton SL 7 und die 12er True Blue von Zpey mußten sich mit Matthias messen, der sich hierzu ins Wasser
Impressionen