Home Link to Hardy

Erlebniswelt Fliegenfischen - EWF 2011

(20. April 2011)
Mit 3.100 Besuchern hat die EWF 2011 einen neuen Besucherrekord erreicht. Für uns Fliegenfischer war dies eine Messe der Superlative. Vom 9. - 10. April haben in Fürstenfeldbruck 89 Aussteller aus 20 Ländern mehr als 150 Markenprodukte dem Fachpublikum vorgestellt. Außerdem konnte hautnah das Können von berühmten Fliegenwerfer und Fliegenbinder bewundert werden. Ian Gordon, Christopher Rownes, Steve Rajeff und Roman Moser – um nur einige zu nennen – haben eindrucksvoll die unterschiedlichsten Wurftechniken demonstriert. Bildvorträge aller Art und ein Filmabend rundeten das Programm perfekt ab. U.a. stellte auch Daniel Göz seinen preisgekrönten Film "Tapâm - a flyfishing journey" vor.

Das Team der Casting-Clinic (in blauen Hemden und orangefarbenen Hardy-Kappen) war in diesem Jahr auch wieder mit dabei und hat Hardy & Greys sowie Förg Angelgeräte bei der Produktpräsentation unterstützt. Die neuen SINTRIX-Ruten von Hardy waren eines der Highlights der diesjährigen Messe. Dementsprechend groß war auch die Nachfrage nach diesen neuen Hightech-Ruten aus den Serien Zenith und Proaxis.

Die Erlebniswelt Fliegenfischen 2011 hat uns riesigen Spaß und viel Freunde bereitet. Wir hatten die Gelegenheit großartige Menschen kennen zu lernen und alte Freunde aus aller Welt wieder zu treffen. Wir freuen uns jetzt schon auf die EWF 2012.
Impressionen
EWF Erlebniswelt FliegenfischenEWF Erlebniswelt FliegenfischenEWF Erlebniswelt FliegenfischenEWF Erlebniswelt Fliegenfischen
EWF Erlebniswelt FliegenfischenEWF Erlebniswelt FliegenfischenEWF Erlebniswelt FliegenfischenEWF Erlebniswelt Fliegenfischen