Home Link to Hardy

Die "Fischen Jagen Schiessen" in Bern

(18. - 21. Februar 2010)
Alle zwei Jahre öffnet die "Fischen Jagen Schiessen" in Bern ihre Pforten. Diese Veranstaltung ist u.a. die größte Angelmesse der Schweiz.

Auch diesmal wurde den Messebesuchern wieder einiges rund um das Fliegenfischen geboten. über die Entstehung einer gespließten Fliegenruten informieren und so manchen Arbeitsschritt direkt mitverfolgen. Eine große Auswahl verschiedener gespließter Fliegenruten wurden am Stand ausgestellt, die jeder am Wurfpool Probe werfen konnte.

Sowohl am Eröffnungstag, wie auch am Samstag, war Matthias Meyer am Stand von Swiss Bamboo Rods anwesend. Er stand den interessierten Besuchern für Fragen rund um das Werfen und Fischen mit der Gespließten zur Verfügung.

Impressionen
Der Messestand von Kurt ZumbrunnEine große Auswahl an gespließten FliegenrutenVreni und Kurt ZumbrunnDas Einzelstück Hunter: Eine Gespließte mal anders
Matthias Meyer demonstriert das Werfen mit einer GespließtenKurt Zumbrunn gewährt Einblicke in die Entstehung einer gespließten FliegenrutePhilipp Sicher und Matthias Meyer im GesprächDie Messebesucher informieren sich über die gespließten Fliegenruten